Die kleine Kneipe

 

Die Kleine Kneipe in Bad Zwischenahn macht ihrem Namen alle Ehre: Auf 65 qm können Sie seit 19 Jahren, Musik, Getränke und den kultigen Gastwirt Ulf und sein Team erleben. Das Ziel ist es seither, den Gästen mehr zu bieten als nur die Bewirtung. Wir vermitteln Spaß, Kommunikation und Humor in Verbindung mit Musik und Unterhaltung. Wir vermitteln ein Lebensgefühl, denn das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht. Besucher, die das erste mal bei uns sind, kommen ganz bestimmt gerne wieder.

 

Die Mischung stimmt in der kleinen Kneipe. Einheimische und Urlauber finden zusammen, tauschen sich aus, trinken, erzählen, feiern und vergessen dabei oft den Alltag.

 

Besonders beliebt sind die fünf verschiedenen Biersorten vom Fass - darunter unser eigenes Schankbier "FußPils".

 

Natürlich denken wir auch an die Fußballfreunde und übertragen die Fußball-Bundesliga sowie die Champions-Leage live.

 

Schauen Sie vorbei und lassen sich von der Atmosphäre begeistern.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole und Ulf Hethey GbR